Freitag, 17. Januar 2014

#1 Wochenupdate

Follower: 0
Kommentare bisher: 0
Neuigkeiten in den Clans:

BlitzClan: /
BachClan: /
FinsterClan: /
GewitterClan: /
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigene Worte:
Hey ihr Lieben! :)
Ja, was will man am Anfang eines Blogs schon großartig erwarten... wir stehen wie jeder andere auch bei Null. Ich hoffe einfach dass es euch gefällt & dass ihr ein genauso großer Warrior Cats Fan seit wie ich. Wenn ihr die RPGs noch nicht kennt, informiert euch am besten im Baumgeviert und seht euch um, ich schwöre euch wenn wir erstmal genug sind macht es einen Heidenspaß! Also empfehlt diesen Blog weiter, bringt eure Ideen ein und kommt den Kriegerkatzen so nahe wie nie!

Möge der SternenClan euren Weg erleuchten!
Eure Hannah

2 Kommentare: